Startseite

Masse.
Unsere Masse würde als Konsequenz, dass alles nur elektromagnetische Welle ist, für einen Beobachter, der zu unserem Universum nicht angehört, nicht existent. Er würde eine sehr starke Gamma Strahlung beobachten können. Für uns ist Materie oder Masse zwar real aber in Wirklichkeit nur eine Illusion und gleichzeitig eine Manifestation von Wellenenergie. Es war nur ein Schritt notwendig, um einen solchen Schluss von der bekannten Einsteinscher Formel für Energie zu ziehen. Es wagte sich aber in den 100 Jahren keiner! In Planckscher Unschärfe Formel müsste also auch die Masse als nicht genau zu bestimmende Variable Berücksichtigt werden, gerade, wenn wir über Elementarteilchen diskutieren. Man kann die ganze Energie von einem Photon von elektromagnetischen Wellen mit einer Formel berechnen, die ein Multiplikator 3/2 = (1/2 +1) beinhaltet. Der gleiche Multiplikator müsste auch die Formel für die ganze Energie eines Elementarteilchens, was Masse besitzt, beinhalten. Ich bin überzeugt, dass die zusätzliche 1/2 Energie sowohl für elektromagnetische Welle als auch für Masse von Elementarteilchen eine existente Entität darstellt. Ich vermute, dass nicht nur "Schwarze Löcher" eine Quelle solcher Strahlung sind, aber die Strahlung ist die einzige, die "Schwarze Löcher" verlassen kann. Die Energie der Entität (1/2 Energie von einem Photon oder eines Elementarteilchen) entspricht sog. "Chaos Formen" im Universum, also seiner Nullenergie. Es ist nicht möglich auf diesem Energie Niveau eine Strahlung zu empfangen also zu bestätigen. Haben wir aber mit einer Strahlung von einer bestimmten Richtung zu tun, könnte es sein, dass wir hier etwas beobachten könnten, was auf die Strahlung zurück zu führen wäre. Es ist zu klären, warum Photonen im unseren Welt (Labor, das sich mit fast Lichtgeschwindigkeit bewegt) eine "träge Masse" haben. Ein Photon hat ja keine träge Masse, oder doch, nur wir sie nicht nachweisen können, da er sich zu schnell bewegt und deshalb die Beobachtungszeit zu kurz ist. Darüber habe ich noch unter dem Punkt "Schwerkraft Feld" nachgedacht. Letztens habe ich in Wikipedia nachgeschaut und eine Theorie gefunden, die mit meiner fast übereinstimmt. Es geht um das folgende "Machsches Prinzip", also um eine Behauptung, dass Masse eines Körpers nicht die Eigenschaft von dem Körper sei, sondern ein Ergebnis von Schwerkraft mit der alle Massen im Universum miteinander wechselwirken würden.
Die Analyse von Hintergrundstrahlung hatte für Elektronen folgende Energieteilung (Masseteilung) ergeben.
Zwei Dritter (2/3) der Masse von einem Elektron wäre keine Masse des Elektrons sondern die Energie der Schwingungen des Elektrons, wenn er mit allen Frequenzen der Hintergrundstrahlung mitschwingen würde.
Ein Dritter der Masse eines Elektrons wäre seine eigene Energie. In unserem Labor müsste also ein Elektron eine stehende Welle sein, derer Energie 1/3 der Masse eines Elektrons entspricht.