Zurück

Theorie des Schwerkraft Feldes - erste, zweite, dritte, n-te Korrektur

Ausgang Situation ist die folgende:
1. Es kommt die Sonnenstrahlung zu einem Körper auf Erde.
2. Der zweite Körper streut die Strahlung, die den ersten Körper erreicht und umgekehrt.
Betrachten Sie bitte das Bild Nr. 2,was die Streung des Lichtes darstellt.

Schwerkraft Feld Korrekturen

Bild Nr. 2

Die gestreuten Wellen in einem Körper sind auch von dem zweiten Körper zu den ersten gestreut und so weiter. Die Wellen (Photonen) wandern zwischen den beiden Körpern. Somit verringert sich die Energiestrahlungsdichte jedes Mal um ein Faktor 1/R2 oder sogar um Faktor 1/R4, wenn die Strahlung von dem zweiten Körper zu erstem und zurück kommt. Ich habe noch die Formel 3 und 4 hier stehen, um die Übersicht nicht zu verlieren. Der erste Körper N1 hat die N1 Anzahl der streuenden Teilchen und liegt links auf dem Bild. Der zweite Körper N2 hat die N2 Anzahl der streuenden Teilchen.

Schwerkraft Feld

Bild Nr. 3

Der Körper (N2) befindet sich in dem Feld I10, also in der Energiedichte, die von dem Körper N1 dort erzeugt wurde.
Die Kraft (F10) mit der Körper N1 auf den Körper N2 wirkt ist mit der folgenden Formel 4 zu berechnen:

Schwerkraft Feld

Bild Nr. 4

Die Namen der Variablen und ihre Bedeutung finden Sie unter "Weltkräfte Formel". Die Kräfte, mit denen die beiden Körper N1 und N2 auf sich wirken sind gleich in diesem Beispiel. Das Licht wird aber bestimmt mehrmals von einem Körper zu dem Anderem gestreut, was in der Formel für Schwerkraft als Korrekturen des ersten Gerades und des zweiten Gerades und so weiter berücksichtigt werden müsste. Das nächste Bild 5 zeigt die Korrekturen und die hierfür benutzten Bezeichner an. Körper N1 zieht den Körper N2 mit der Kraft F10 in siene Richtung und Körper N2 zieht den Körper N1 mit der Kraft F20 in seine Richtung.

Kräfte Korrekturen des n. Gerades

Bild Nr. 5

Die Formel für Kraft (F10) habe ich oben auf dem Bild Nr 4 dargestellt. Der Körper N2 streut das Licht und erzeugt an dem Platz des Körpers N1 eine Energiedichte I20. Somit sehen die Formel von oben für den Körper N1 wie auf den Bildern 6 und 7 aus.

Schwerkraft Feld

Bild Nr. 6

Schwerkraft Feld

Bild Nr. 7

Stellt man die beiden Kräfte F1 und F2 gegenüber, dann beim Vergleich kann man das Gleichheitszeichen setzten, da die F1der F2 gleich ist.
Die nächsten Berechnungen der Scherkraft Korrektur ersten Grades habe ich mir dem Bild Nr. 8 bedient. Darunter habe ich auf den folgenden Bildern die Berechnungen der ersten Korrektur für die Kräfte F21 und F11 dargestellt.

Korrekturen des 1. Grades

Bild Nr. 8

Korrekturen des 1. Grades

Bild Nr. 9

Korrekturen des 1. Grades

Bild Nr. 10

Schwerkraft Feld

Bild Nr. 11

Schwerkraft Feld

Bild Nr. 12

Korrekturen des 1. Grades

Bild Nr.13

Korrekturen des 1. Grades

Bild Nr.14

Ich habe darunter alle drei Korrekturen auf dem Bild Nr. 15 dargestellt.

Korrekturen des 1.,2.,3. Grades

Bild Nr.15

Alle diese Korrekturen tragen der endgültigen Kraft F1 und F2 bei und sind eine Summe von den allen Korrekturen.
Somit gilt folgendes:

F2 = F20 + F21 + F22 + F23 + ... F2n + ...
F1 = F10 + F11 + F12 + F13 + ... F1n + ...

Ich kann nur sagen, hierfür müsste ich einige weitere Korrekturen berechnen, um die Summen zu vervollständigen und Anhängigkeiten zu sehen. Die Potenzen der N1 und N2 machten mir in den Korrekturen zu schaffen, da ich sie nicht einfach verallgemeinern konnte. Ich musste jede von den beiden Summen für F1 und F2 auf zwei trennen und zwar eine für gerade n als Zahl und die andere für ungerade n. Das Resultat sind die folgenden Gleichungen für die beiden Kräfte.

F2 = F20 + (F21 + F23 + F25 + ... F2(2n+1) + ...) + (F22 + F24 + F26 + ... F2(2n) + ...)
F1 = F10 + (F11 + F13 + F15 + ... F1(2n+1) + ...) + (F12 + F14 + F16 + ... F1(2n) + ...)

Diese Summen kann man auch so darstellen, wie auf den Bildern 16 und 17. Ich habe die Kräfte F20 und F10 absichtlich nicht in die Summen eingeführt, obwohl das möglich ist. Die Beiden könnten entsprechend in Summen von geraden Zahlen 2n eingebaut werden, dann muss die Summe von n=0 anstatt von n=1 beginnen.

Korrekturen des n. Grades

Bild Nr.16

Korrekturen des n. Grades

Bild Nr.17

Ich habe folgende Ergebnisse für die alle Korrekturen bekommen, die ich auf den folgenden Bildern als Formel Nr. 5 und 6 dargestellt hatte.

Formel Nr. 5

Formel Nr. 5

Formel Nr. 4

Formel Nr. 6