Startseite

Zeit.
Es ist Zeit uns von der Zeit zu verabschiedenů Einerseits ist sie die einzige Variable im Universum, die auf Null steht, andererseits haben wir als Beobachter mit Veränderungen zu tun, deren wir Zeitvariable zuweisen können. Es ist aber die lokale Zeitvariable, die in unserem mitreisenden Laboratorium gilt. Ich kann die Universumzeit als eine von den vieren Variablen verstehen, die eine Position im Universum beschreiben. Die drei übrigen kennt jeder. Es ist die Länge, die Breite und die Höhe oder in einem Koordinaten System auch drei Variable, die nur andere Namen tragen (z.B.: x,y,z). Es gibt auch andere Koordinaten Systeme, die für das Universum vielleicht besser geeignet wären, derer Koordinaten anders heißen könnten. Es ist für mich sicher, dass die Entfernungen von Objekten im Universum rapide wachsen und zwar in allen drei Richtungen aber die vierte Richtung, wenn ich die Zeit so betrachten würde, steht auf Null. In vierter Richtung sind wir alle und das ganze Universum immer noch in einem Punkt! Habe ich zufällig das Geheimnis der Verschränkung von Teilchen gelüftet? Sind sie in einer Dimension nebeneinander und können sie auf diese Weise im Null Koma nichts kommunizieren, was selbstverständlich immer noch mit Licht geschehen darf.