Startseite

Einführung   

   Diese Webseite wird ständig verbessert und korrigiert und beinhaltet versteckte Texte.

Hier unten kann man die früheren Versionen (die erste Version und die zweite Version) von Einführung lesen,
wie sich in der Zeit meine Theorie und Modell von Gravitationskraft entwickelt hatte.

Die erste Version von Einführung
Die zweite Version von Einführung


Das ist die dritte Version von Einführung für mein Universum.

"Autoritätsdusel ist der größte Feind der Wahrheit."

Albert Einstein*

Manchmal ist es möglich, einen bestimmten von Physikern untersuchten Prozess mit mehreren Formeln zu beschreiben.
Die Annahme einer von ihnen und die Ablehnung der anderen verarmt die Physik und führt zu einer einzigen Interpretation der Realität
und macht es somit unmöglich, die Wahrheit über das Universum zu erfahren.

In dieser Arbeit habe ich eine andere Formel (Formeln) für die Schwerkraft vorgestellt, die darauf hindeuten könnte,
dass sie etwas mit der Anwesenheit von Neutrinos im Universum zu tun hat.

Aus dieser neuen Formel, die dieselbe Lösung wie aus der Newtonschen Formel ergibt, folgt,
dass die Gravitationskonstante sowohl von der Energiedichte der Neutrinos als auch vom Wirkungsquerschnitt der Neutrinos mit Materie abhängt -
(also von der Wahrscheinlichkeit dieser Wechselwirkung von Neutrinos mit Materie)

Die folgende Reaktion ist in meiner Arbeit (über Schwerkraft, über Atomkraftwerke, über Prozesse, die in Sternen ablaufen)
sehr wichtig geworden, wo ein Elektron-Antineutrino mit einem Proton reagiert und dabei ein Neutron und das Antielektron (Positron) gebildet werden.

Proton zamienia się w Neutron

Die entscheidende Reaktion zum Verständnis der Gravitation, der Grundlage von Prozessen in Sternen und Strahlung in Kernkraftwerken und ihrer Umgebung


*([19, The Collected Papers of Albert Einstein, Princeton 1987 ff., Bd. 1, 310])